TierGesundheit

Die Natur regelt das – wenn man sie läßt.

Biologisch betrachtet handelt es sich dabei um ein ausgeklügeltes Wunderwerk. Aber keine Sorge, das wird jetzt kein Vortrag und auch keine Biostunde. Dennoch ist es wichtig, sich einiger Zusammenhänge nochmal richtig bewußt zu werden. So ging es auch mir, als ich in der Ausbildung zur Tierheilpraktikerin war.

Wenn wir Gesundheit als oberstes Ziel betrachten und Krankheit verhindern, lindern oder beheben wollen, müssen wir uns immer wieder bewußt machen, daß alles Leben mit der kleinsten Zelle beginnt.

Egal, welches Problem du hast!

  • Dein Hund hat Durchfall… immer wieder, dauerhaft.
  • Dein Hund hat eine Erkältung… niest laufend oder hustet stark.
  • Dein Hund hat Fieber… sehr hohes Fieber.
  • Dein Hund hat eine Verletzung… humpelt oder blutet sogar.
  • Dein Hund hat eine Allergie ausgebildet… gegen Futter, Milben, Flohbisse u.a. .

Egal um welches Problem es sich handelt: Ist jede auch noch so kleine Zelle mit allem versorgt, was zum Leben notwendig ist, kann der Organismus / das Lebewesen sich lange selbst helfen und…

  • Gesundheit erhalten
  • Krankheit vorbeugen
  • Symptome lindern oder sogar
  • vollständig heilen.

Du bist neugierig geworden und möchtest wissen, wie das geht?

Du möchtest dass dein Hund gesund ist/bleibt – bis ins hohe Alter ?

Du möchtest deinen Hund gezielt und schnell bei gesundheitlichen Störungen unterstützen und ihm helfen, schnell wieder fit zu werden?

Dann melde dich gern zu einer persönlichen Beratung, einem Live Chat oder einem Webinar bei mir.

Ich freue mich auf dich und deine Fragen.